Kategorie: Art
Aus den schönsten Fotos meiner neunmonatigen Südamerikareise entstanden später unter anderem diese Ölgemälde.

Projektabwicklung: Birgit Aigner

PROJEKTBESCHREIBUNG

9 Monate habe ich es 2014 in Südamerika ausgehalten. Die meiste Zeit war es wunderschön, faszinierend und überraschend (die Natur!!!), manchmal aber auch ernüchternd und traurig (die Städte...). Fazit: Ich kann jedem nur raten, so schnell wie möglich Südamerika zu besuchen (Boliviens Hochland, Ecuador allgemein, Perus Norden, Argentiniens Norden/Süden, Chiles Nationalparks, Uruguays Süden) bevor das letzte bisschen "alte heile Welt"-Charme auch dort verflogen ist. Und für jeden der die Galapagosinseln besuchen will gilt: Bitte nachhaltig reisen, nicht auf den Inseln übernachten, keine Tiere berühren, nichts (Samen o.ä.) einschleppen und in Ruhe mit Respekt geniessen.

ÄHNLICHE PROJEKTE