Kategorie: Art
Ich brenne in Holzgegenstände wie Zirbenkugeln, Bretter und Besteck mit einem Brennstab Tier- oder Menschenporträts, eleganten Beschriftungen und dekorativen Elemente. Aufträge aller Art (z.B. auch Möbelverzierung) sind möglich.

Projektabwicklung: Birgit Aigner

PROJEKTBESCHREIBUNG

Die alte Kunst der Pyrographie verbindet die Natur mit der Kultur durch das Feuer. Meine Leidenschaft dafür wurde vor wenigen Jahren entfacht und flammte erst im Oktober 2016 wieder auf, als ich begann, detailgetreue Abbildungen von Menschen und Tieren in Ahornteller zu brennen. Mittlerweile sind zahlreiche neue Motive und Gegenstände (von Besteck über Kisten, Zirbenkugeln und Jausenbretter bis hin zu Bürsten und Holzspielzeug) dazugekommen. Entdecken Sie die ganze Vielfalt meiner Arbeiten auf meinem Blog: auftragskunst.wordpress.com

ÄHNLICHE PROJEKTE